Wunsch Nr. 21: Tewes beim BVB

Unfassbar, diesen Wunsch konnten wir nach 2,5 Jahren, im November 2022, endlich erfüllen. Ein großer Dank an unseren Lions-Freund Stephan, der sich durch nichts bei dieser Wunscherfüllung abbringen ließ. 

 

Der Wunsch 

Tewes ist begeisterter Borussia Dortmund-Fan und wünscht sich schon seit langem, dass er mal eine Begegnung bei Dortmund live erleben kann. 

 

 

Die Wunscherfüllung (Bericht der Mutter)

...Tewes' Platz war in unmittelbarer Nähe der Spielerbank, getrennt durch eine Glasscheibe, so daß er einigen Spielern recht nah war. Bei allerbestem Wetter gab es eine erstklassige 1. Halbzeit mit 2 megastarken Toren von Moukoko und einem Elfmeter-Tor von Reyna. In der zweiten Hälfte fühlte sich der BVB wohl schon recht sicher, so dass dort, außer 2 guten Torchancen, nicht mehr so ganz viel passierte.

 

Insgesamt ein gelungener Tag. Da es Tewes gesundheitlich im Moment eher schlecht geht, war es eine willkommene Ablenkung und ein tolles Erlebnis. 

 

Wir bedanken uns bei Herrn Kloer vom Lions-Club Jesteburg für die Herstellung des Kontakts mit dem BVB und bei Herrn Klein bei der Realisierung dieses Events. Es wird unvergessen bleiben.

 

 

Vielen Dank für den netten Kontakt und liebe Grüße von der Familie H.