Wunsch Nr. 32-46 Kinder spielen für Kinder

Dieser Wunsch wurde von unserem Lions-Freund Alexander Block an uns herangetragen. Er hatte Kontakt zu der  kleinen Theatergruppe "Kinder spielen für Kinder", im Harburger Süden. Katja Cohrs und Katrin Wellen stellten ihr Projekt an einem unserer Clubabende vor und brachten den Wunsch von 14 Kindern mit: 

 

Der Wunsch: 

Durch die Corona-Einschränkungen konnten viele Auftritte nicht mehr stattfinden und wichtige Einnahmequellen fielen aus. Daher wünschte sich die Theatergruppe Unterstützung beim Ticketverkauf und bei der Organisation weiterer Auftrittsmöglichkeiten. 

 

Die (erste) Wunscherfüllung: 

Für den Auftritt in der Burg Seevetal, bei dem das tolle Stück "Emil und die Detektive" zum Besten gegeben wurde, kaufen wir 30 Karten. Mit diesen Karten ermöglichten wir den Einwohnern*innen einer befreundeten Pflegeeinrichtung, in Seevetal, einen besonders schönen Tag. 

 

Auch bei der Durchführung künftiger Auftritte haben wir unsere Unterstützung in Aussicht gestellt.