Wunsch Nr. 23-31: Neun Kinder auf einen Streich im Heidepark

Normalerweise erfüllen wir nur die Wünsche einzelner Kinder, im Alter von 4-14 Jahren. Aber was ist schon normal nach zwei Jahren, in denen wir unser Projekt praktisch nicht voran bringen konnten. Daher haben wir uns entschieden den Wunsch einer Großfamilie, mit neun Kindern, auf einen Streich zu erfüllen.

 

Der Wunsch

Bei der Vielzahl der Kinder, von denen zwei mit Behinderungen leben müssen, kann sich jeder vorstellen, dass ein Ausflug in den Heidepark nicht realisierbar ist. Genau diesen Wunsch wollten die Eltern einmal ihren Kindern zusammen ermöglichen. So erreichte unseren Lions Club, ein liebevoll geschriebener Antrag, über unsere 100 Kinderwünsche Website. 

 

Die Wunscherfüllung

Um die Wunscherfüllung kümmerte sich unser Lions Freund Stephan. Zu dem Gutschein, für den Eintritt für die ganze Familie, wurde auch unser Lions-Stofftier auf die Reise gebracht. In diesem Monat war es nun endlich soweit und der große Wunsch konnte Wirklichkeit werden. 

 

Feedback der Mutter: 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen ❤️ dass wir dies unseren Kindern dank eurer Hilfe mal ermöglichen konnten den Heidepark zu zeigen. Da dies für uns eine einmalige Sache war habe wir es sehr ausgenutzt und genossen. 

 

Familie R. sagt Danke 🙋🏻‍♀️🥰.