Wunsch Nr. 22 Joshua auf dem Bauernhof

Der Wunsch: 

Einen Tag auf einem richtig großen Bauernhof!

In 2020 erhielt Joshua eine Gesundheitsdiagnose, die ihn und seine Familie aus der Bahn geworfen hat. Sei erster Wunsch, den Besuch des Legolands, hatten seine Eltern wegen der Risiken für Joshua verworfen. Auf Platz 2 seiner Wunschliste stand der Besuch eines großen Bauernhofs. 

 

Die Wunscherfüllung: 

Nach einigen Anläufen hatte es dann endlich geklappt. Über das Portal "BAGLOB" war der Lions Club in Kontakt mit dem Bauernhof der Familie Lenhardt gekommen. Sylvia Lenhardt erklärte sich sofort bereit diesen Kinderwunsch zu erfüllen. Die Übernahme der Kosten durch den Club wurde freundlich dankend abgelehnt. Noch einmal ganz herzlichen Dank vom Lions Club aus Jesteburg. 

 

Das Feedback der Mutter: 

"Es war ein wunderschöner Tag für Joshua und uns! Der ausgesuchte Bauernhof war echt schön und Joshua durfte Schweine füttern, Kühe füttern, Schafe füttern und sogar melken! Reiten wollte er allerdings nicht 😊  

Sein Highlight war die Traktorfahrt mit dem Sohn der Hofbesitzer und seiner Schwester Alicia!"

 

Jetzt Kinderwunsch einreichen