Wunsch Nr. 20: Finley auf der Peppa Wutz Überraschungsparty

Der Wunsch: 

Ein Besuch der Peppa Wutz Überraschungsparty. Dieser Wunsch hat uns kurz vor dem ersten großen Lock Down erreicht. Finley war zu diesem Zeitpunkt 4 Jahre jung und ist ein großer Fan von Peppa. Die Familie von Finley hat mit schweren Lebensumständen zu kämpfen, daher war eine Wunscherfüllung durch die Eltern nicht möglich. 

 

Die Wunscherfüllung:

Immer und immer wieder wurde die Veranstaltung wegen der Corona-Auflagen verschoben. Nun konnte dieser Wunsch endlich erfüllt werden und der kleine Traum, der mit einem Plakat in der Kita begann, Wirklichkeit werden. 

 

Finley freute sich auch sehr über den Hand gefertigten Löwen, den er als Erinnerung vom Lions Club zugeschickt bekommen hatte. 

 

Jetzt Kinderwunsch einreichen