Wunsch Nr. 17: Ein Fahrrad für Etienne

Der Wunsch 

Diesen Wunsch hat die Mutter von Etienne bei uns eingereicht. Etienne lebt in einer Behinderteneinrichtung und wünscht sich ein größeres Fahrrad zu seinem sechsten Geburtstag. Die Eltern leben unter schwierigen Rahmenbedingungen und können dieses Geschenk aus eigener Kraft nicht realisieren.

 

Die Wunscherfüllung

Auf diese Wunscherfüllung ist unser Lions-Club ganz besonders stolz, da wir ihn mit vereinten Kräften erfüllen konnten. Das Fahrrad hat ein Sohn von einem Lions- Freund (auch im Bild) gespendet. Aufbereitet wurde das Fahrrad von der Cycle-Team GmbH aus Buchholz, die diese Leistung ebenfalls als Spende erbracht haben. Die Übergabe erfolgte dann durch den Sohn unseres Lions-Freundes, seine Mutter und unserem Club-Präsidenten. Für alle Beteiligten eine große Freude. 

 

P.S. Wir möchten uns auch bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Behinderteneinrichtung für ihre Unterstützung bedanken.