Wunsch Nr. 15: Arkan hebt ab

Der Wunsch 

Wir haben Arkan über einen Netzwerk-Kontakt kennengelernt, den unser Lions-Freund Markus betreut. Zurzeit lebt Arkan in einem Flüchtlings-Containerdorf in Neugraben. Sein Wunsch: Einmal einen Rundflug machen. (Genau solche Wünsche suchen wir, Wünsche die wir durch das große Netzwerk unserer Lions-Freunde erfüllen können) 

 

Die Wunscherfüllung

Unser Lions-Freund Martin hat sich diesen Wunsch zu eigen gemacht. Ein Freund von Martin, der Privatflieger ist, hat sich und seine Maschine für einen Rundflug zur Verfügung gestellt und schon hob Arkan über Lüneburg ab. Die Freude war groß und er durfte sogar den Co-Piloten in der Maschine spielen. Wir haben Arkan als tollen jungen Mann kennen lernen dürfen, ganz bescheiden, höflich und zurückhaltend.

 

P.S.

Auch Martin wurden belohnt, mit einem gemeinsamen Essen bei Arkan und seiner Familie.