Wünsche 13. und 14: Ferienprogramm und Fahrräder

Die Wünsche 

Diese Wünsche haben uns über einen Lions-Freund erreicht, seine Frau hat beruflich Kontakt zu einer Familie, die dringend Unterstützung gebrauchen kann. Ihr ursprünglicher Wunsch war eine finanzielle Hilfe, damit die beiden Kinder an einer Woche Ferienbetreuung teilnehmen konnten. 

 

Die Wunscherfüllung 

Diesen Wunsch für Katja und Tom * haben wir gerne erfüllt. Zudem gab es für jedes Kind eine weitere Überraschung. Einer unserer Lions-Freunde hat zwei neuwertige Fahrräder gespendet, damit die Kids noch mehr ihre Urlaubszeit genießen können. Danke an Christian P. 

 

 

 

Die Namen der Kinder sind frei erfunden, die Familie wollte nicht genannt werden. Auch diesen Wunsch respektieren wir.  Die Kinder im Bild gehören zur Spenderfamilie.