Wunsch Nr. 9: Zwei lustige Vögel besuchen Jonathan

 

Der Wunsch: 

Den Kinderliedermacher Daniel Kallauch mit seiner Gitarre und seinem Spaßvogel Willibald treffen!

Jonathan, den alle Joni nennen, ist 5 Jahre jung, er hat eine bösartige Krankheit, die sehr selten bei Kindern vorkommt und ist seit dem 11.8.2018 fast durchgehend in der UKE Kinderklinik, in Hamburg. Jonathan lernt seit März mit Begeisterung Gitarre spielen. Sein Bruder Johannes ist 8. Die ganze Familie sind große Fans von Daniel und Willibald. 

 

Die Wunscherfüllung: 

Am 16. Dezember 2018 war es nun soweit, die beiden Spaßvögel Daniel und Willibald und ein Vertreter vom Lions Club in Jesteburg besuchten Joni und seine Familie zu einem Privatkonzert. Es wurde gesungen, Gitarre gespielt, Willibald hatte zwei Auftritte, bei denen ordentlich gelacht wurde und vieles mehr. Als großer Fan kannte Joni alle Texte und sang und klatschte fleißig mit. Die beiden Jungs waren sich einig, am liebsten sollte Willibald bei ihnen bleiben. Da Daniel und Willibald bundesweit Kindern Freude bereiten, musste er sich jedoch wieder in seinen Koffer verabschieden, indem er gerade noch mehr über Weihnachten in anderen Ländern lesen wollte. Zum Glück wurde von dem Privatkonzert ein Video aufgenommen, damit Joni so oft über den Besuch lachen kann, wie er möchte.