Wunsch Nr. 6: Einmal meine beiden Stars treffen

Dieser Wunsch wurde an uns herangetragen:

Der sechsjährige Hannes hat Trisomie 21 und ist zudem seit dem 7.2.18 an Leukämie erkrankt. Die 9 monatige Intensivchemo ist von vielen blöden Nebenwirkungen begleitet. Die für Hannes beliebteste Ablenkung ist Musik. Wenn es ihm richtig schlecht geht, schafft es die Simone Sommerland DVD immer, ihn abzulenken und manchmal sogar zum Mittanzen zu motivieren.  Hannes verfügt nur über wenig Lautsprache - aber Simone kann er deutlich sagen ... Hannes würde gerne Simone Sommerland und Karsten Glück live treffen.

 

Diesen Wunsch haben wir am 3. September 2018 erfüllt. „Als wir die Anfrage vom Lions-Club Jesteburg erhielten war für uns sofort klar: das machen wir!“ so Karsten Glück (bürgerlich Stiers). Am 3.9.2018 war es dann so weit. Simone und Karsten Stiers reisten nach Hamburg und überraschten Hannes auf der Kinderkrebsstation im UKE. Zwei Stunden lang sangen, tobten und spielten Simone und Karsten mit einem sehr fröhlichen Hannes, der sogar für die beiden einen Kuchen gebacken hatte. Ganz lieben Dank an Simone und Karsten – und natürlich an Hannes, der uns allen mit seiner lebensfrohen Art einen schönen Tag bereitet hat!