Wunsch Nr. 3: Spielen gegen lange Krankenhaustage

Im Mai 2018 stand die bittere Diagnose fest: der 7-jährige Kilian hat eine sehr seltene Leukämie-Erkrankung. Die Krankheit kam völlig überraschend und stellt das Leben der fünfköpfigen Familie auf den Kopf. Nun beherrschen Krankenhausaufenthalte, lange Reise zum Krankenhaus nach Hamburg, Therapien, Nebenwirkungen und Sorgen den Alltag der Familie. 

 

Im Kinderkrankenhaus Eppendorf erfuhr die Familie dann vom Projekt 100 Kinderwünsche. Kilian und seine Mutter stellten folgenden Wunsch ein.  

 

Der Wunsch 

Ich wünsche mir einen Nintendo Switch und viel wichtiger , dass ich wieder Gesund werde.  

Warum soll der Wunsch erfüllt werden ? Unser Sohn hat Leukämie AML. Wir kommen aus Struckum, mein Mann kommt alle 2 Tage die 160 Kilometer, um uns im Krankenhaus zu besuchen. Kilian möchte sich einfach mit dem Nintendo den Aufenthalt hier in Eppendorf etwas schöner gestalten. Da wir uns leider so ein Nintendo nicht leisten können, wäre es schön wenn Sie seinen Wunsch erfüllen könnten.

 

Die Wunscherfüllung 

 

Am 3.Juli war es dann soweit, Kilians Wunsch ging in Erfüllung. Der Lions Club Jesteburg brachte ihm eine Nintendo Switch Konsole und dazu das Spiel  Mario Kart. Sofort wurde eingerichtet, aufgebaut und los gespielt. In allen Runden des Nachmittags lag Kilian vor seiner Mutter und dem Lions-Überbringer. Nun soll am Folgetag der Vater zeigen was er kann. 

 

Der Lions-Club Jesteburg wünscht Kilian viel Freude damit und vor allem eine schnelle und vollständige Genesung.